Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Tierschutz » RescueFonds » vorübergehender Wechsel der Ansprechpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorübergehender Wechsel der Ansprechpartner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie P. Melanie P. ist weiblich
Ex - Liaro und Fondstante

images/avatars/avatar-1057.jpg

Herkunft: Hamburg

vorübergehender Wechsel der Ansprechpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

aus familiären Gründen wird Judy in der nächsten Zeit leider nicht dazu kommen, sich wie gewohnt um den Fonds zu kümmern.

Deshalb hat sich Viola freundlicherweise bereit erklärt, mich zu unterstützen und wird den Fonds ab sofort mit mir zusammen betreuen.

Wenn ihr Hilfe vom Fonds braucht, wendet euch wie gewohnt an rescuefonds@rabbitrescue.de oder per PN an die neuen Ansprechpartner Viola und mich (Melanie P.).

Aktuell haben wir eine Versteigerung mit Produkten unseres Sponsors "The Body-Shop" laufen. Schaut doch mal rein: Mit Body-Shop in den Sommer (Teil 2), bis 18.07.2010

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch,

Melanie und Viola

14.07.2010 21:17 Melanie P. ist offline E-Mail an Melanie P. senden Beiträge von Melanie P. suchen Nehmen Sie Melanie P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie P. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melanie P. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Tierschutz » RescueFonds » vorübergehender Wechsel der Ansprechpartner

Impressum   eMail an Administrator

Lush

RODENTIA

Petition gegen Einzelhaltung